Aktuelles

Hier erfährst du alle Neuigkeiten, die in unserem Vereinsleben stattfinden.


WIR WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES OSTERFEST MIT VIELEN LECKEREN OSTEREIERN UND SCHOKOHASEN.

Euer V7 Satteins-Team


Antwerpener Bartzwerg

27. März 2021

 

DER UMWELT ZU LIEBE

 

Heute fand die jährliche Flurreinigung statt. Gemeinsam konnten wir unsere schöne Natur wieder auf Fordermann bringen. Klein wie Groß machte es sichtlich Spaß.


Antwerpener Bartzwerg

01. Jänner 2021

 

EIN GUTES NEUES JAHR 2021 UND GUT ZUCHT!!!

 

Ein aufreibendes Jahr 2020 liegt nun hinter uns.

Anfang des letzten Jahres besuchten manche von uns noch die eine oder andere Schau im Ausland, die das Ausstellungsjahr 2020 eingeläutete haben. Da wusste noch keiner, dass das das Ende der Schausaison sein wird... Corona hatte uns ab März 2020 in die Schranken gewiesen. Ungewisse Stunden und Tage für die Vereine - können Ausstellungen durchgeführt werden oder nicht? Bis zur letzten Sekunde - banges Warten. Wir mussten uns schlussendlich geschlagen geben. Sämtliche Mühen um sonst.

Nur die Freundschaft hält uns in dieser schweren Zeit zusammen.

Was feststeht: Das Jahr 2021 wird definitiv anders werden. In wie Weit kann uns niemand sagen.

Deswegen möchten wir euch sagen: Ein gutes Neues Jahr! Bleibt Gesund, lässt den Kopf nicht hängen, lasst die Vergangenheit hinter euch und begegnet dem neuen Jahr mit einem Lächeln.

NUR ZUSAMMEN KÖNNEN WIR ES SCHAFFEN!

Euer V7-Satteins Team

Vereinsabend: Im Vereinshaus "Alte Säge" neben der Sport- und Mittelschule Satteins. Wann unsere Monatsversammlungen stattfinden, könnt ihr unter der Terminübersicht einsehen.

 

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Vielleicht sehen wir dich bei der nächsten Monatsversammlung.