Aktuelles

Hier erfährst du alle Neuigkeiten, die in unserem Vereinsleben stattfinden.


Antwerpener Bartzwerg

01. Jänner 2022

 

EIN GUTES NEUES JAHR 2022 UND GUT ZUCHT!!!

 

Ein weites Jahr voller Strapazen liegt hinter uns. Und wieder spielt das leidige Thema Corona eine große Rolle.

Kurz gesagt ein vollkommenes Auf-und-Ab im Vereinsleben als auch Ausstellungsjahr.

 

Zu Beginn des Jahres mussten wir unsere geliebte Freilandschau absagen. Danach sahen wir alle einen kleinen Hoffnungsschimmer im Oktober, als doch die Oberlandschau in Bürs durchgeführt werden konnte. Der Dezember stand im Zeichen der Landesschau, welche dann kurz vor Ziel abgesagt werden musste.

 

Nun lassen wir das letzte Jahr ruhen und blicken hoffnungsvoll in ein neues Jahr. Lasst den Kopf nicht hängen. Behaltet euch die Freude und Liebe in euren Herzen, wenn ihr in die Augen eurer Tiere seht.

Euer V7-Satteins Team

Vereinsabend: Im Vereinshaus "Alte Säge" neben der Sport- und Mittelschule Satteins. Wann unsere Monatsversammlungen stattfinden, könnt ihr unter der Terminübersicht einsehen.

 

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Vielleicht sehen wir dich bei der nächsten Monatsversammlung.

Follow us on

-> Facebook (@v7satteins)

-> Instagram (@v7_satteins)