Landesschau 2023

Am 28. und 29. Oktober 2023 fand dieses Jahr die Landesschau unter dem Motto "Familie und Kleintiere" statt. In gewohnter Atmosphäre im Schorenhof in Dornbirn waren mehr als 500 Kaninchen und diverse Vögel zu sehen.

Leider konnten auf Grund der derzeitigen Geflügelgrippe keine Geflügel, Tauben oder Wachteln ausgestellt werden.

 

Bereits am Montag, 23. Oktober 2023 wurde die Halle durch viele helfenden Hände aus allen Vereinen für die Schau mit Ausstellungskäfigen bestückt. Am Mittwoch, 25. Oktober 2023 lieferten die Aussteller*innen ihre besten Tiere ein. Gemeinsam mit dem V11 Bludenz dekorierten wir die Ausstellungsbereiche und setzten unsere Lieblinge in Szene.

Am 28. Oktober 2023 trafen sich alle Aussteller*innen zum gemeinsamen Züchterabend in der Hohen Brücke in Wolfurt zur Preisvergabe.

 

Ausgestellt haben von unserem Verein 

  • Kathrin Abbrederis: Loh braun
  • Valentina Ellensohn-Frick: Loh schwarz
  • Josef Lins: Loh braun 

Vereinsabend: Im Vereinshaus "Alte Säge" neben der Sport- und Mittelschule Satteins. Wann unsere Monatsversammlungen stattfinden, könnt ihr unter der Terminübersicht einsehen.

 

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Vielleicht sehen wir dich bei der nächsten Monatsversammlung.

Follow us on

-> Facebook (@v7satteins)

-> Instagram (@v7_satteins)