Aktuelles

Hier erfährst du alle Neuigkeiten, die in unserem Vereinsleben stattfinden.


18.03.2024

 

Jahreshauptversammlung 

  

In gewohnter Umgebung fand am 09.03.2024 in der "Alten Säge" bei der Sportmittelschule Satteins die diesjährige Jahreshauptversammlung im Zeichen der Neuwahlen statt. Was sonst noch alles auf der Tagesordnung stand, kann im ausführlichen Bericht nachgelesen werden. 

 

>>Hier geht's zum Bericht


27.01.2024

 

Raritäten der Vogelwelt - die 19. Bayerischen Landesziergeflügelausstellung 

  

Am 20.01.2024 folge eine kleine Gruppe unseres Vereins der Einladung des Geflügelzuchtvereins Wittenbach & Umgebung e.V. zur 19. Bayerischen Landesziergeflügelausstellung nach Wittenbach.

>>Hier geht's zu den Fotos und den Bericht


Foto: Roswitha Matt
Foto: Roswitha Matt

01.01.2024

 

Der V7 Satteins-Team wünscht allen ein Gutes Neues Jahr 2024 und viel Glück und Gesundheit in Haus und Stall sowie Gut Zucht für dieses Jahr!

Wir freuen uns schon auf viele tolle Momente und spannende Gespräche bei den kommenden Veranstaltungen.

Vereinsabend: Im Vereinshaus "Alte Säge" neben der Sport- und Mittelschule Satteins. Wann unsere Monatsversammlungen stattfinden, könnt ihr unter der Terminübersicht einsehen.

 

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Vielleicht sehen wir dich bei der nächsten Monatsversammlung.

Follow us on

-> Facebook (@v7satteins)

-> Instagram (@v7_satteins)